Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PDF Datein und Pages Ordner

PDF Datein und Pages Ordner

ofb13.09.1908:16
Guten Morgen,

ich hatte gerade mal probiert PDF Datein in den Pages Ordner in iCloud Drive zu verschieben. Aber das scheint nicht möglich zu sein. Weiß jemand warum !?

Mit freundlichen Grüßen
Oliver
0

Kommentare

macfori13.09.1908:49
Vielleicht weil Pages keine PDFs öffnen und bearbeiten kann und dies der zentrale Ablageort für Pages-Dokumente in der Cloud ist?
+1
ApfelErik13.09.1908:54
Wenn man im Pages Ordner einen weiteren Ordner erstellt, kann man in diesen auch PDFs und auch andere Dateiformate ablegen.
0
beanchen13.09.1908:59
ofb
Weiß jemand warum !?
Weil das ein automatisch erstellter Ordner ist, der alle Pages-Dokumente zusammenfasst, ähnlich einem Suchergebnis oder "intelligentem Ordner". Ist iOS geschuldet bzw der Dateiverwaltung dort.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.