Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PDF

PDF

pappagallo_1425.01.0513:21
Hallo!

Folgendes Problem: Wenn ich ein .pdf Dokument in einem Browser öffnen möchte (Link), dann kommt bei mir Quicktime, obwohl ich den Acrobat Reader installiert habe. Wie kann ich es anstellen, dass der Reader geladen wird?

Danke!
0

Kommentare

sonorman
sonorman25.01.0513:46
Noch besser, Du nimmst das Schubert-IT Plug-In (kostenlos für Privatgebrauch) @@

Super aussagekräftige Überschrift übrigens!
0
bluesmile25.01.0514:04
Wenn du Firefox hast brauchst du kein Schubert-IT...
0
trw
trw25.01.0514:06
Moin,

hast du evtl. in den "QuickTime-Einstellungen" unter "Plugin" - "MIME-Type" das Format "PDF-Image" (unter "Bilder - Einzelbild-Dateien" ) mit einem Haken QuickTime zugewiesen?

Dann entfern das einfach.

War es das? Konnte dir das helfen?

Generell:
Such dir ein PDF, ruf die "Information" auf, wähl dein gewünschtes Programm zum Öffnen und gib an, dass alle Dateien diesen Typs mit dem gewünschten Programm geöffnet werden sollen.
0
pappagallo_1425.01.0514:46
Hat geholfen!

Vielen Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.