Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PCI -> USB Karte Treiber gesucht

PCI -> USB Karte Treiber gesucht

macsteve
macsteve07.01.0514:59
Hallo Leute, ich habe immer noch den Apus 3000 von dem Rentner hier stehen. Habe jetzt eine PCI USB 1.1 Karte eingebaut, wird auch im SYS Profiler erkannt. Nur ich habe keinen Treiber, der Verkäufer ist ein Online Store aus Oldenburg der meinte für OS 9 braucht man da keinen, ein Spezi von mir sagt aber man braucht schon einen.

Die Karte ist von DIGITUS eine USB 1.1 PCI Add-On Card bezeichnung
DC USB-2 Rev. 2.0

Wer kann mir helfen??

Danke und Gruß
macsteve
0

Kommentare

Sebl
Sebl07.01.0515:10
Es ist prinzipiell möglich, dass die Karte von den OS 9 USB Extension unterstützt wird. Sie wird ja auch erkannt. Teste das Ding doch einfach mal.
0
macsteve
macsteve07.01.0515:18
habe ich ja schon wenn ich zB eine usb tastatur ranhänge passiert nix
0
Sebl
Sebl07.01.0515:23
Komisch. Normalerweise kann man mit USB Karten auch Tatsturen anschließen. Der Rechner ist ja nicht nur auf ADB angewiesen.

Ich habe aber gerade etwa zum gleichen Thema gefunden. Eine wirkliche Hilfe gibt es jedoch auch hier nicht
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin07.01.0515:25
Hier findest Du den USB Card Support 1.4.1for OS 9.
Das ist der Original Apple USB Treiber für OS 9.

Damit sollte es gehen, bei Apple habe ich ihn nicht finden können.
0
macsteve
macsteve07.01.0515:31
Mac-Sysadmin
Hier findest Du den USB Card Support 1.4.1for OS 9.
Das ist der Original Apple USB Treiber für OS 9.

Damit sollte es gehen, bei Apple habe ich ihn nicht finden können.

Super Danke Mac-Sysadmin werde ich gleich mal testen

Gruß macsteve
0
macsteve
macsteve07.01.0516:00
:-P es geht vielen Dank an das beste Mac Forum im Netz

Gruß macstev
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin07.01.0516:16
Immer wieder gerne!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.