Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>PC a la iMac G5 von Gericom...

PC a la iMac G5 von Gericom...

blockrocker
blockrocker17.01.0510:55
gerade stehts in Kurzmeldungen... bei Plus gibts einen PC im pseudo iMac G5 Design....

was ist denn das????

Ist ja wohl eine Frechheit dies als "Weltneuheit" zu bezeichnen.

Gegen solche Nachbauten sollte Apple klagen, nicht gegen irgendwelche Gerüchteseitem.

unbelieveable!

0

Kommentare

Wolfgang Oberlehner17.01.0510:57
Du hast aber eines übersehen, wenn ich mich nicht ganz Irre, ist der sogar teurer als der iMac. Und denoch werden Ihn die Leute kaufen wie die verrückten!
0
rofl
rofl17.01.0510:59
www.gericom.de ist schon down, soviel zu der Qualität...
0
MacMark
MacMark17.01.0511:02
Der CRT-iMac wurde auch nachgebaut, die Kopie wurde verklagt und ist inzwischen vergessen.
„@macmark_de“
0
bvklebelsberg17.01.0511:17
In Österreich gabs das Ding offenbar schon früher. Ich habe es auf einem weihnachtlichen Gabentisch gesehen. Sieht zum Kot.. aus. Ich glaube es ist auch ein Fernsehtuner integriert.
Über die technische Qualität weiss ich nichts. Aber die Geiz ist geil Klientel ist ganz hingerissen von dem Teil. Warum auch nicht, fünf Jahre wirds schon halten, dann wirds weggeschmissen.
BvK
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink17.01.0511:18
Unglaublich. Nettes Display, RAM ok, mit Windows und Works, DVD-Brenner, WLAN, 200GB Platte, kabellose Maus und Tastatur und und und. Gut, das Ding wird dröhnend laut sein, schon alleine wegen der Platte und sonst auch technisch nicht so gut sein, aber die Features sind schon nett. Ein entsprechend aufgemotzter iMac kostet deutlich mehr, von den Mhz mal gar nicht erst zu reden.

Ach ja, ein MP3-Player ist auch eingebaut .
0
bvklebelsberg17.01.0511:25
Es wird wirklich einiges geboten an Technik, da kann man nicht meckern. Hoffentlich funktioniert auch alles wie mans braucht. Das Gehäuse ist superbillig gemacht, wirklich kein vergleich mit i Mac. VirenWindows ist natürlich auch ein Problem.Wird sicherlich gern gekauft werden, die Kiste.
BvK
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink17.01.0511:26
Hat immerhin 2 Jahre Garantie mit Abholservice.
0
Maxefaxe17.01.0511:32
Tja Gerischrott kauft halt überall die Teile auf die andere nicht haben wollen (aus Qualitätsmängeln) und presst daraus dann Modelle die bis zu 40% Macken aufweisen. Kein anderer Hersteller hat so hohe Rücklaufquoten wie diese Verbrecher-Bude.

Dafür sehen die technischen Daten galt immer toll aus. Leider klingen die Geräte auch meist nach Turboprops(devil)
0
MacMark
MacMark17.01.0511:35
… also ist der Force-Feedback-Joystick und der Sound für Flugsimulationen (Doppeldecker) auch schon eingebaut.
„@macmark_de“
0
Parzi
Parzi17.01.0512:03
Die Klage gegen Gericom dürfte aber ganz doll in die Hose gehen!
Etliche Monate vor dem G5 iMac stand ein ähnliches Modell, wie jetzt bei Plus zu erwerben, bereits im MediaMarkt (im Angebot für 1299,-€)
0
axl
axl17.01.0513:54
Die Weltneuheit ist laut Werbung doch PCI-Express in der Kiste.
Auf jeden Fall zeigt es das Macs nicht teurer sind. Der Gericom hat zwar die neuere Hardware, dafür aber auch die wesentlich miserablere Qualität und ein grottenschlechtes Design.

axl
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
axl
axl17.01.0513:56
P.S. in unserer Plus Filiale liegt übrigens der iPod mini Nachbau immer noch rum. Da kann man ja schon fast Mitleid bekommen. Nicht mal die kleinen Preise kümmern sich um den. Hängen nach Ladenschluss bestimmt mit nem Original iPod mini auf der Party.

axl
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
Robert Schumann
Robert Schumann17.01.0515:28
hallo

Hat ihr schon das angebot gesehen?



könnte man fast mittleit mit den winusern haben.


MFG
0
Thinker17.01.0515:30
sehen diese nachgemachten teile ja ranzig aus (sick)

da fehlen einen ja glatt die worte
0
MacDub17.01.0515:42
Robert Schumann
hallo

Hat ihr schon das angebot gesehen?



könnte man fast mittleit mit den winusern haben.


MFG

Das Teil ist ja potthaesslich! Thank God, dass Apple vernuenftige Designer hat.
0
sYntiq17.01.0511:55
Öhm..Pcs wo der komplette Rechner im Monitor eingebaut ist etc gab es auch schon vor dem Imac G5...
<br>
0
Murdock17.01.0513:47
syntiq
<br>Sehe ich auch so. Flachbildschirme mit PC hinten dran geklatscht gab es schon 1998 (Tiefe 12cm(!)).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.