Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>PC: Technische Daten sinnvoll sortieren in einem Katalog:

PC: Technische Daten sinnvoll sortieren in einem Katalog:

Cmon
Cmon01.06.0516:21
So, ich arbeite grade an einer PC-Werbezeitschrift, und ich bin daran die technischen Daten etwas schöner zu organisieren. Man sollte auf den ersten Blick sehen, was sache ist.

Nur: Wie soll diese Info-Box am besten aussehen? Ich habe mal folgendes gemacht: (Siehe Bild)

Was meint ihr? noch zu klobig? Was müsste noch drauf?
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0

Kommentare

Cmon
Cmon01.06.0516:22
Sieht dann so aus in der Kombi:
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Cmon
Cmon01.06.0516:23
...und vorher sahs so aus:
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Cmon
Cmon01.06.0516:23
PS: Ja, ich weiss es ist kein Mac...und es sind Schweizer Franken und nicht Euros...sonnst wärs ja schweineteuer!
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Cmon
Cmon01.06.0518:19
Hallo an Wallisellen

Die Farbe ist jetzt anders....

Kennst du RHYNER Fachhandel AG am Pfannenstiel? Ist für die...

„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Cmon
Cmon01.06.0518:21
sorry, ist zweimal drinn....schreibt bitte im anderen Thread weiter.


HIERMIT THREAD GESCHLOSSEN!
„Bei MTN seid 2003…wie die Zeit vergeht!“
0
Roger Stalder01.06.0516:28
Cmon
<br>
<br>Hallo Zürcher!
<br>
<br>Schwer zu sagen... Wenn du das orange noch evtl. ändern würdest, könnte es mir gefallen, so ist es aber etwas unschön. Für welche Zeitschrift ist es denn?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.