Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>PC Grafikkarten unter OS X seit Lion ohne Flash?

PC Grafikkarten unter OS X seit Lion ohne Flash?

RonniRoyaL
RonniRoyaL27.09.1110:49
Hallo,

möchte demnächst meine Grafikkarte im Mac Pro austauschen, und bin bei der Recherche über folgenden Artikel gestolpert

Dieser besagt, dass angeblich seit Lion, manche PC Grafikkarten im Mac Pro unter OS X funktionieren, ohne dass diese zuvor geflasht werden müssen. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht bzw. weiß welche Karten funktionieren? Die einzige Einschränkung, wie ich bis jetzt gelesen habe ist, dass das Bootmenü nach dem Systemstart nicht sichtbar ist da die Karten kein EFI besitzen.


Grüße

Rainer
0

Kommentare

RonniRoyaL
RonniRoyaL27.09.1111:18
Anscheinend werden vor allem neuere ATI Radeon Modelle supported

Mich würde interessieren welche NVidia Karten unterstützt werden, da ich CUDA benötige. Eine GTX 285 würde mir z.B. reichen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.