Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>PB Ti 867, nach Ruhezusatnd Monitor dunkel! was geht?

PB Ti 867, nach Ruhezusatnd Monitor dunkel! was geht?

Bernd
Bernd17.05.0411:47
Hallo habe hier ein neues problem mit meinem Ti 867, 10.3.3, 1GB! Nach Ruhezustand ist die Helligkeit des Bildschirms ganz nach unten gefahren! was geht denn da? kennt jemand das Prob, bzw gibts ne Lösung? komsich........10.3.3 läuft seit paar wochen auf dem Book! war noch nie was?
<br>
<br>danke
0

Kommentare

last-roll
last-roll17.05.0414:14
Vielleicht ne blöde Frage, aber: hast Du die Helligkeit zufällig ganz runter geregelt ?!
„Es reicht nicht nichts zu wissen - man muss unfähig sein es anzuwenden“
0
Lasse17.05.0415:20
Hallo Bernd,
<br>habe das Problem jetzt mit einem AluBook auch schon gehabt. Wenn man die Helligkeit ganz hoch dreht, kann mann bei mir schemenhaft noch den Desktop erkennen?! Keine Ahnung was das ist, aber die Lösung bei mir ist, einfach den mitgeliferten Monitor-Adapter anzustecken, schon ist das Bild wieder da!
0
Bernd
Bernd17.05.0415:45
tzzz sachen gibts..........
<br>
<br>@@ last roll.......natürlich ist der regler rutnergedreht! ich muss es dann halt wieder maunuell hell stellen! ist bis etz nur zwei mal aufgetreten!
<br>
<br>komisch!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.