Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>PB-Tastatur von US auf "deutsch"

PB-Tastatur von US auf "deutsch"

trw
trw23.03.0411:33
Moinmoin,

wie und wo kann man die US-Powerbook-Tastatur gut und günstig auf die deutsche Tastatur umbauen lassen?
Oder kann man das sogar selber?

Gibts dazu Links?
0

Kommentare

strateg
strateg23.03.0411:37
habe früher mal im applestore, respektive beim händler einen tastaturkit gekauft um ein us powerbook auf eine ch version umzubauen. war so um die 70 euro und es war einfach von hand mit beigefügtem werkzeug auszutauschen.
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
trw
trw23.03.0411:40
Hmmm....

ein Bekannter hat jetzt ein PB aus den USA und wollte sich die Tastatur tauschen lassen, doch der Händler will dafür 150,- €!!!???!!!
0
capapies
capapies23.03.0412:46
trw

Ja und, der Händler will ja auch was verdienen, oder ? Dienstleistung kostet halt Geld.
0
Macianer23.03.0414:41
Beim preis kommt es auch auf das PB an, nicht jedes PB hat den gleichen Preis bei den Tastaturen.
So kostet eine Ti Tastatur bein 400 Mhz modell fast doppelt s viel wie beim 867 MHz Modell

capapies hast völlig recht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.