Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PANIC-Meldung nach Ruhezustand

PANIC-Meldung nach Ruhezustand

mactelge
mactelge13.10.1911:34
In unregelmässigen Abständen "friert" mein iMac Late 2013 mit Catalina nach Aufwachen aus dem Ruhezustand ein. Nach Neustart erscheint dann eine Meldung bezügl. Fehlerbericht.
Wer kann hier zwischen den Zeilen lesen und deuten, was dafür die Ursache sein könnte?
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentare

marco m.
marco m.13.10.1911:48
Und das hast du jetzt wo gelesen?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
verstaerker
verstaerker13.10.1911:49
das hatte ich gestern aber auch mit meinem Mac mini 2018 - sowas gabs vor der Installation auf Catalina quasi nie
0
mactelge
mactelge13.10.1911:50
Das OS befindet sich auf einer externen Samsung SSD 500GB
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
mactelge
mactelge13.10.1911:51
Das passiert hier durchweg alle 2 Tage...
verstaerker
das hatte ich gestern aber auch mit meinem Mac mini 2018 - sowas gabs vor der Installation auf Catalina quasi nie
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
marco m.
marco m.13.10.1912:07
verstaerker
das hatte ich gestern aber auch mit meinem Mac mini 2018 - sowas gabs vor der Installation auf Catalina quasi nie
Hatte ich bis jetzt noch nicht. Bei mir auch der Mini von 2018.
marco m.
Und das hast du jetzt wo gelesen?
Bezog sich auf den Beitrag von john über mir, der seinen Beitrag idiotischerweise danach gelöscht hat.
Was für ein ...
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.