Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>P800 SMS aus Adressbuch

P800 SMS aus Adressbuch

Sigi
Sigi15.10.0320:51
Hat es jemand schon geschafft aus dem Adessbuch über Bluetooth mit dem P800 eine SMS abzussenden, bei mir ist SMS senden grau hinterlegt, obwohl die Bluetoothverbindung steht. Abgleich der Daten funtioniert bestens. Geht das SMSén nicht mit dem P 800 aus dem Adessbuch ?
0

Kommentare

oliver
oliver24.12.0403:14
update:
inzwischen gibt es eine lösung für das problem: @@http://www.macosxhints.ch/index.php?page=2&hintid=1238
der beschriebene tip ist zwar für P90x, funzt aber auch mit dem P800
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
p800
p80015.10.0320:56
ja hat noch keine probleme ausser das es schon mal einen tag gedauert hat bis die SMS angkommen ist.
<br>
<br>MFG P800
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.