Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Outlook 2010 verknüpfte Termin-Dokumente auf iPad

Outlook 2010 verknüpfte Termin-Dokumente auf iPad

cosmos2251
cosmos225113.11.1316:06
Hallo Forum,

habe mir die Augen und Finger wund gesucht, aber nix gefunden, oder vielleicht die falschen Suchbegriffe benutzt.

Es geht um folgendes:
Für Meetings, Sitzungen etc. sind die relevanten Dokumente (pdfs, .doc, docx, etc.) in Outlook 2010 mit dem jeweiligen Termin verknüpft worden (d.h. Datei wurde per drag & drop in Notizfeld des Termins geschoben).
Wie kann man diese "Verknüpfungen" auf das iPad übertragen. D.h. auch auf dem iPad "im" Termin die Dokumente öffnen (wenn enstpr. pdf Reader etc. vorhanden sind).

Wenn ich Outlook mit iCloud synchronisiere werden die Dokumente ja quasi "abeschnitten" ? Oder liege ich da falsch ?
Gleiches dürfte ja auch per Sync mit iCloud Control Panel für Windows passieren ??

Exchange 2003 ist vorhanden, insofern könnte man zwar "nativ" auf den OWA-Zugang in Safari zugreifen, aber ist wenig komfortabel.
Oder werden am Ende beim Synchroniseren mit Exchange die verknüpften Dateien übertragen ??
Wenn nein:
Gibt es irgendeine (Kalender-) App die das leistet. Oder ist das wegen des "Flaschenhalses" iCloud, die beim syncen die Dokumente aus dem Termin "schneidet" unmöglich ??

Danke für eure Hilfe, hoffe es ist verständlich und kein alzu großer Blödsinn, den ich frage.
0

Kommentare

Tecmäc14.11.1307:16
Hallo schau dir mal Informant an!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.