Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Outbank alternative mak wieder...

Outbank alternative mak wieder...

snake11219.11.1810:13
Hallo miteinander, ich bin seit Beginn ein Outbank bzw. ioutbank anhänger. Aber seit d. Verivox Übernahme zunehmend genervt. Ich habe mir diealten Threads durchgelesen und ein paar Apps getestet aber mir fehlt die Konten Kompatibilität von Outbank. DKB habe ich noch nicht getestet, aber HVb Kreditkarte ist für mich ein must have. Paypal, Santander und Co muss nicht sein.
Habt ihr einen Tipp? Danke
+1

Kommentare

thokon19.11.1810:22
MoneyMoney einer meiner Must-Have Programme für den Mac, einen iOS-Client gibt es leider nicht.
„StorageBase.de“
+6
RamUwe19.11.1810:23
thokon
MoneyMoney einer meiner Must-Have Programme für den Mac, einen iOS-Client gibt es leider nicht.

+1
-2
MetallSnake
MetallSnake19.11.1810:25
thokon
einen iOS-Client gibt es leider nicht.

Gibt es denn empfehlenswerte iOS Apps in der Richtung?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
thokon19.11.1810:44
Nutze Reiner SCT (keine synchronsierte Haushaltsbuchführung zwischen den Programmen, insbesondere fehlt mir das Erfassen von Barzahlungen, die nach MoneyMoney synchronisiert werden)
Voraussetzung für die Freischaltung der vollen App-Funktionalität ist jedoch, dass man einen tanJack Bluetooth hat. Habe mir den für MoneyMoney gekauft, da ich damit keine Tans abtippen sondern lediglich übertragen muss und damit die App "entsperrt".

Wenn jemand eine iOS-App kennt, die die Barzahlungen mit MoneyMoney synchroniseren kann, gerne her damit.
„StorageBase.de“
0
aggi
aggi19.11.1812:05
Banking4 ist klasse.
0
Danger19.11.1813:12
Ich nehm StarMoney
Da gibt es auch Apps und eine Synchronisation.
0
snake11219.11.1813:46
aggi
Banking4 ist klasse.
kann die hvb Kreditkarten Umsätze leider nicht abrufen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.