Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Os X Deutschproblem Kommentar und Dank

Os X Deutschproblem Kommentar und Dank

Don06.10.0323:27
Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Ratschläge.
Deutsch auf die oberste Ebene ziehen hatte ich auch schon probiert, aber hat gar nicht geholfen.

Ich werde es mal erst mit einem Machintergrund probieren. Wenn es hilft, muss ich schon sagen, dass es wieder einmal ein Eigenart des OS ist, das mich eh nicht sonderlich begeistert. Wenn es hilft werde ich auch mal mit root probieren und einen nicht-Machintergrund probieren.
Kann man eigentlich nicht auch die US-Sprache löschen?

Viele Grüße
Don
0

Kommentare

Don Qijote
Don Qijote06.10.0323:58
Wenn du ein bisschen Maschinensprache lernst, kannst du alle Sprachen im OSX löschen und nur noch binär schreiben

Jetzt mal im ernst, den Beitrag solltest du in den alten thread schreiben.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.