Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Original T-Mobile Auslieferungszustand nach unlock

Original T-Mobile Auslieferungszustand nach unlock

moe333
moe33323.09.0823:26
Hallo,
ich habe ein iphone 3G mit Vertrag und möchte dieses gerne im Rahmen der Garantie reklamieren (der Akku hält nur einen halben Tag). Ich habe das Gerät gejailbreaked um mir bitesms zu installieren. Kann mir jemand sagen, wie ich den Originalzustand wieder aufgespielt bekomme. Ich hatte damals quickpwn genutzt und sowas gehört, dass hier die Bootloader Datei geändert wird. Stimmt das? Wie kann man alles zurücksetzen?

Danke für Eure Tipps




0

Kommentare

Mr_Wok
Mr_Wok23.09.0823:46
du kannst unter itunes einfach eine wiederherstellung machen.
Danach sollte alles ok sein.
Der Button zum Wiederherstellen ist unter dem Update Button.
Viel Erfolg dann!
0
moe333
moe33324.09.0800:19
das ist mir klar, aber weiß jemand genau ob damit wirklich alle "spuren" beseitigt sind?
0
poolboy24.09.0807:44
ja, durch das wiederherstellen kommt wieder die original firmware drauf und all der jailbreak kram is weg. da kann dir keiner was.
0
MYTHOSmovado
MYTHOSmovado24.09.0808:49
Wie lange hält der Akku durch, wenn Du alle "Stromfresser" mal deaktivierst, viell. auch BiteSMS mal runter nimmst vom iPhone
Hast Du das schon probiert
Wäre interessant...
„Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wurde °°° Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann...“
0
moe333
moe33324.09.0811:10
hätte ich auch schön vermutet und die normale Software aufgespielt.trotzdem noch sehr schlecht sind diese bootloaderdateien also in der firmware integriert?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.