Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Original Star Wars Filme!!!

Original Star Wars Filme!!!

blackbird
blackbird18.12.0911:30
Hallo!
Weis jemand von euch zufällig, wo ich die Starwars Filme (Episode 4-6) herbekomme, die nicht überarbeitet sind?

2004 wurden diese Filme ja überarbeitet und in einer Special-Edition veröffentlicht. Ich hätte allerdings gerne die Version die es davor gab!

Kann mir da jemand helfen? Kann auch in Englisch sein!

Vielen Dank im vorraus
0

Kommentare

chill
chill18.12.0912:29
soweit ich weiss gabs die "original unbearbeitete" edition nur für ein paar wochen als sonderedition auf dvd ... selbst ebay wird da wohl sehr sehr teuer werden, falls die dort überhaupt angeboten werden.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill18.12.0912:31
ich lag richtig, hier der wikipedia auszug:
Wegen einer hohen Nachfrage durch zahlreiche Internet-Petitionen und Mailing-Aktionen der Fans, die die unbearbeiteten Kinoversionen der Originaltrilogie anforderten, veröffentlichte Lucasfilm eine erneute DVD-Auflage der Originaltrilogie. Die drei Filme Krieg der Sterne, Das Imperium schlägt zurück und Die Rückkehr der Jedi-Ritter wurden jeweils in einer 2-Disc-Edition am 14. September 2006 veröffentlicht. Darin sind jeweils die unbearbeiteten Kinoversionen der Jahre 1977 bis 1983 und die einzelnen Special-Edition-Versionen von 2004 enthalten. Lucasfilm genehmigte einen Verkauf der Filme bis zum 31. Dezember 2006 – der Handel war anschließend dazu verpflichtet, den Verkauf einzustellen und die Filme zurückzusenden.


„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
blackbird
blackbird18.12.0913:07
Ohh! Das ist verdammt Schade!
Meinst du viel. diese Version hier?




Und Danke!
0
chill
chill18.12.0913:15
ich würde sagen: ja, die meine ich.

steht ja da:
There are two versions of each movie in the set; the original theatrical release as it was shown in the cinemas, and the 1997 Special Editions.

in englisch ... ok ... aber ist dir ja egal
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
blackbird
blackbird18.12.0913:20
Ok. Über Amazon hab ich auch mal eine DVD Box gesehen mit 2 DVD`s Originalversion + Special-Edition!
Allerdings machen mich die Aussagen bei den Bewertungen stutzig, denn da wird nur von einer überarbeteiten Version gesprochen. Irgendwie Wiedersprüchlich!
0
chill
chill18.12.0913:34
hmmmjoa ... ich bin kein hardcore fan der reihe, also kann ich dir da nix genaues zu sagen wann, wo, welche edition, für wie lange auf den markt kam ... die version die du wohl suchst ist die im wiki artikel beschriebene ... also die, die vom september bis dezember 2006 (zumindest hier in D) auf den markt kam.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill18.12.0913:39
oha!

die amazon kommentare habens ja in sich

dann entscheide du was du willst
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.