Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Original CD kaputt funktionierts auch mit einer anderen?

Original CD kaputt funktionierts auch mit einer anderen?

sram
sram04.04.0911:48
Hallo,

aus versehen hab ich mich auf eine CD gesetzt und ist leider gesprungen. Meine Frage dazu, kann ich auch eine andere OriginalCD verwenden. Oder ist das vom Spiel abhängig.

Danke, Kon
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0

Kommentare

MarcBook
MarcBook04.04.0911:51
welches spiel, ohne dieese auskunft, wirds schwer die frage zu beantworten.........
„Lieber nen angebissenen als n offenes Fenster“
0
Esäk
Esäk04.04.0911:51
Mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit geht auch ne andere.
CDs werden nich individuell produziert
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
MarcBook
MarcBook04.04.0911:53
ja, wenn aber ne abfrage nach der original cd beim programmstart durchläuft....man weiss ja nicht, um was es sich handelt , dann hatta schlechte karten, ausser mat hackt und cracked
„Lieber nen angebissenen als n offenes Fenster“
0
sram
sram04.04.0912:15
Es handelt sich um Age of Empires 2. Wenn ich einen noCD Crack finden der auch funktioniert würde es mir schon reichen.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
mojonist
mojonist04.04.0912:28
Um welches System geht es? Windows oder OSX? Bin auch der meinung das nich jede cd nen speziellen code hat und installieren geht auch mit selbst gebrannten, aber für das spielen brauchste nen crack. So ist das zumindestens bei Windows. Wenn de nocd crackz brauchst gib bei google "gamecopyworld" ein. Da werden sie geholfen blubb und bla

mfg
mojo
„Sind wir nicht alle ein bisschn ?“
0
sram
sram04.04.0912:41
Bräuchte für OSX eine CD. Für XP gibts genug noCD Cracks die hab ich auch, aber unter XP stürzt jedes 2. Spiel ab. Möchte ausserdem nicht jedesmal neu unter XP starten um zum spielen.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
MarcBook
MarcBook04.04.0912:49
also für aoe3 hab ich nen nocd für osx^^

viel spass beim suchen....vielleicht findse ja was für aoe2

"Cracked by
The Blade™ © Corporation
Updated for Leopard by Nozio"
„Lieber nen angebissenen als n offenes Fenster“
0
razzfazz
razzfazz04.04.0914:04
msj?
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
mojonist
mojonist04.04.0914:34
Ach was AOE2 läuft locker mit Parallels. Selbst NFSU2 läuft mit guten Details.

mfg
mojo
„Sind wir nicht alle ein bisschn ?“
0
_mäuschen
_mäuschen04.04.0916:09

sram

Überleg Dir mal Deinen Slogan.

Irgendwie stimmt da etwas nicht.


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.