Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ordner "Verzeichnisse" im Adressbuch?

Ordner "Verzeichnisse" im Adressbuch?

pogo07.07.0422:47
für was nutzen?? was kann man damit anstellen?
0

Kommentare

leBeat
leBeat08.07.0413:31
habe ich mich auch schon öfter gefragt ...
0
uwekel08.07.0413:39
mit Programme-slash-Dienstprogramme-slash-Verzeichnisdienste kann man LDAP-Verzeichnisse einbinden, und diese dann übers Adressbuch durchsuchen.
0
pogo09.07.0411:07
a,ha. danke.
0
Polygon
Polygon08.07.0413:40
Da wird wohl der Inhalt des LDAP-Servers angezeigt, wenn ein solcher unter Einstellungen/LDAP eingerichtet ist. Damit kenne ich mich aber auch nicht aus. Ist wohl etwas für größere Firmen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.