Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ordner "Filme" / Ordnersymbol verschwunden!

Ordner "Filme" / Ordnersymbol verschwunden!

A.Wedel
A.Wedel27.06.0513:17
Hallo zusammen!

Üblicherweise ist das Ordnersysmbol von "Filme" doch eine Klappe, wie man sie beim Film verwendet. Irgendwie habe ich es geschafft, daß stattdessen nur ein normales Ordnersymbol angezeigt wird.

Wer kann helfen?

Grüße!

Andreas Wedel
0

Kommentare

A.Wedel
A.Wedel27.06.0513:21
Noch ein Hinweis: Das ganze ist erst passiert, als ich Tiger installiert hatte.
0
MoreliaV
MoreliaV27.06.0513:21
Versuch mal : mitApfel +I den Info Dialog aufrufen, dann das Ordner Icon anklicken und nun die Löschtaste drücken, dann sollte wieder das Standard Icon da sein ?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
MoreliaV
MoreliaV27.06.0513:24
Sorry, den Hinweis noch nicht gesehen...vielleicht klappts ja trotzdem. Hast Du über den Modus "archivieren" installiert ?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
A.Wedel
A.Wedel27.06.0513:24
@ MorellaV
Klappt leider nicht! Ich kann das Symbol nicht ausschneiden, sondern nur ein anderes einsetzen. Kannst Du mir das Originalsymbol per Mail schicken?
0
Ties-Malte
Ties-Malte27.06.0513:25
Ouh, das hatte ich auch mal... weiß aber nicht mehr, wie ich´s wieder hingebogen bekommen habe. Ich schicke dir mal einen Ordner zu
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
A.Wedel
A.Wedel27.06.0513:46
@ Ties-Malte

Alles paletti! Danke!
0
MoreliaV
MoreliaV27.06.0515:43
war im Mittag, aber inzwischen ist ja alles OK?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
A.Wedel
A.Wedel27.06.0516:30
@ MoreliaV

Alles bestens! Grüße...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.