Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Order & Chaos/ Das WoW für iPhone u. iPad?!

Order & Chaos/ Das WoW für iPhone u. iPad?!

schiggy1320.06.1110:03
Hallo Zusammen,

Ich wollte einfach mal ne kleine Runde zum dem Rollenspiel für iPad & Co. starten.

Ich selbst finde das Spiel wunderbar, momentan für den Preis von 0,79€ + 3 Monatige Spielzeit (Jeder weitere Monat kostet 0,79€)

Es ähnelt wirklich alles sehr an WoW. Das Startgebiet wo ich mich noch befinde ist natürlich sehr überfüllt mit Spielern.

Welche Meinung bzw. Kritik könnt ihr dem Spiel geben?

Welchen Charakter spielt ihr?

Schöne Woche!
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0

Kommentare

Wuha
Wuha20.06.1110:14
Hallo,

also ich spiele es jetzt schön etwas länger und es macht noch immer Spaß. Dachte nicht das man auf einen iOS Gerät jemals ein mmorpg machen könnte. Aber sie haben es geschafft. Ja ok es ähnelt WoW, aber es ist trotzdem sehr gut. Das Interface lässt sich gut bedienen, die Grafik ist für ein Online Spiel mehr als ok! Mal sehen wie sich das Spiel entwickelt, wichtig ist das immer wieder Upates kommen und das Spiel nicht fallen gelassen wird, aber das zeigt sich leider erst...

Ich habe mit einen Magier angefangen der war lvl 25 und mit jetzt zu einen Kleriker gewechselt. Der ist auch aktuell lvl 24.
0
matze97
matze9721.06.1100:58
Das Spiel macht richtig Spaß!!!! Hab mich gleich zurecht gefunden. Bin ein Ork Level 7 Waldläufer.
Hab die 5€ nicht bereut. Und die 8€ im Jahr sind doch auch kein Geld im Gegensatz zu WoW. WoW ist zwar größer aber des gibt's ja schon seit Jahren und ist viel teurer als O&C.
0
schiggy1324.06.1108:06
Wobei ich natürlich das mit den Runen etwas ein Witz finde.

Mit LVL 11 hab ich die zwar noch nicht vermisst, jedoch hab ich gelesen das man eben Runen nur mit echten Geld bekommt.

Das einzige was besser gelöst werden könnte, ist dieses Skill Rad. Da werd ich jetzt schon mit 4x Skills verrückt wie soll das auf LVL 40 oder so werden?

PS: Wie viele LVL gibts eigentlich?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Wuha
Wuha24.06.1117:12
Naja durch die Runen gibt es zwar Vorteile aber gsd keine "ewigen". Also was ich gelesen habe kann sich keiner ein Megaburner Schwert mit Runen kaufen was andere nicht haben können die keine Runen ausgeben. Sondern mit Runen kann man sich so Buffs kaufen wie 200% Erfahrungspunkte durch töten von Monster, Steigerung der Weisheit und was weiß ich

Derzeit geht es bis LVL 60
0
Banker909024.06.1119:01
Ich finde Es auch toll, Spiele auf IPad mit nem Level 40 Mage.
0
alQamar
alQamar28.06.1111:21
@schiggy
Man kann auch Skills auf die Schnellleiste legen, die sich rechts ausklappen lässt. Im Kampf kurz aufmachen und man hat mehr als drei abrufbar.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.