Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Opensource Verwaltungsprogramm

Opensource Verwaltungsprogramm

marciew30.06.0423:29
Hi zusammen

Ich suche ein OpenSource Programm, welches folgende Dinge kann.

Es soll es allen Mitarbeitern einer Schiffahrtsgesellschaft ermöglichen die Platzreservationen vorzunehmen.

Bsp. MItarbeiter A bucht auf Schiff XY 40 Personen (Gruppenname, Kontaktinfo, Strecke die gefahren wird, Anzahl Personen) speichert es. Mitarbeiterin B bucht am nächsten Tag auf Schiff XY 50 Personen ....

Nach möglichkeit sollte das dann auch noch gedruckt werden, damit auf jedem Schiff die entsprechenden Frequenzen in Papierform vorliegen.

Hat jemand von euch ne Idee wo ich sowas finde, hat das schon mal jemand angetroffen oder zumindest einen Tipp nach was ich suchen könnte, ich weiss nicht mal was ich bei Google eingeben soll

Nehme auch Tipps/Links zu kostenpflichtigen Anwendungen ...
0

Kommentare

yofresh01.07.0400:46
im grunde genommen ein programm wie bei einer hotelbuchung, da gibt es eigentlich reichlich, aber fast alles für windows
0
marciew01.07.0423:47
ja aber bei hotel gibts immer zimmer ... und so habe ich schon nachgeschaut, mehr airline ... vielleicht gibts ja in der riesigen Welt des W(elt)W(eiten)W(issens) jemand der mi weiterhelfen kann ?
0
martin02.07.0412:28
marciew
Hi zusammen

Es soll es allen Mitarbeitern einer Schiffahrtsgesellschaft ermöglichen die Platzreservationen vorzunehmen.

Bsp. MItarbeiter A bucht auf Schiff XY 40 Personen (Gruppenname, Kontaktinfo, Strecke die gefahren wird, Anzahl Personen) speichert es. Mitarbeiterin B bucht am nächsten Tag auf Schiff XY 50 Personen ....

Nach möglichkeit sollte das dann auch noch gedruckt werden, damit auf jedem Schiff die entsprechenden Frequenzen in Papierform vorliegen.

Nehme auch Tipps/Links zu kostenpflichtigen Anwendungen ...

klingt nach einer klassischen webapplikation... bei interesse: www.intevo.net

0
Bodo
Bodo02.07.0413:33
Filemaker
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.