Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OpenOffice - standard.dic Datei finden

OpenOffice - standard.dic Datei finden

Trumscheit
Trumscheit02.08.1200:32
Es ist bei OpenOffice möglich, unbekannte Begriffe in ein eigenes Wörterbuch zu integrieren, damit die automatische Rechtschreibprüfung dies nicht immer markiert. Normalerweise wird dies als standard.dic gespeichert. Allerdings kann ich diese Datei nicht finden. Weiß jemand, wo ich diese Datei finde und ob man die problemlos austauschen bzw. ersetzen kann?
0

Kommentare

kbundies
kbundies02.08.1201:19
ich würde vorschlagen, eine Verbesserung anzubringen und dann in der Finder suchen, welche Datei sich in der letzten Minute geändert hat.
0
almdudi
almdudi02.08.1208:38
Bei mir liegt die Datei ganz normal unter ~/Library/Application Support/OpenOffice.org/3/user/wordbook/standard.dic
0
Trumscheit
Trumscheit02.08.1209:28
Dank @almdudi
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.