Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OpenOffice Deutsch

OpenOffice Deutsch

Christen
Christen13.12.0315:39
Gibt es eigentlich schon OpenOffice in Deutsch?
0

Kommentare

TMT13.12.0315:53
Ja, den "Localizer" gibt es hier:

Hier gibt es eine Version von OpenOffice, die ohne X11 läuft und ebenfalls Mehrsprachig ist:
0
Christen
Christen13.12.0315:57
Danke!
Und ist NeoOffice sicher/stabil? Ich mein so vom Unterbau.
0
Marty13.12.0316:19
Mal ne ganz blöde frage dazu ... hat OO 1.1 von der MacLife CD geladen X11 ist auch installiert. Jetzt die blöde frage dazu.. wie starte ich das denn jetzt.

selbe frage, anderes program ..auf der CD war auch Gimp .. wie bekomme ich das denn gestartet... irgentwie bin ich zublöd..oder blind..oder beides

schönen 3 advent dann jungs und mädels
0
TMT13.12.0316:32
0
Christen
Christen13.12.0316:33
Klick auf das Programm "Start Open Office.org", X11 sollte automatisch starten.
Ansonsten startest du zuerst X11 ganz normal oder aus dem Terminal mit: " /Applications/OpenOffice.org1.0.1/program/soffice & "
und dann OpenOffice.
0
Marty13.12.0317:13
christen

danke.. nach dem schreiben hatte ich mir deine webseite angeschaut und es gefunden, klappt jetzt. Danke

zu Gimp kann mir da niemand was sagen?
0
blindmull
blindmull13.12.0318:05
marty: gimp musst du über's terminal starten (steht so jedenfalls in der maclife) hatte selber mal ne frühe fassung von gimp installiert, und fand das ganze wenig benutzerfreundlich. nur für hard-core interessierte würde ich sagen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.