Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OpenCL

OpenCL

Seppi_18
Seppi_1826.08.0822:58
Weiß schon jemand wie weit diese Technologie in OS X Sonw Leopard ausgebaut sein wird?
Wird es als reine Entwicklerplattform zur Verfügung stehen oder direkt im Betriebsystem eingebaut sein? (quicktime X)
und wird auch nicht angepasste Software davon profitieren
oder ist das gesamt nur ein SDK
und wie weit bringt es einen Performanceboost ? sprich mit älterer Hardware/onboard?

Ich weiß, dass ihr auf die meisten Fragen jetzt so keine Antwort finden könnt, aber Spekulationen sind auch erwünscht

bitte keine Aufklärung bezüglich Funktion mir gegenüber

0

Kommentare

dom_beta26.08.0823:17
was ist OpenCL? Sagt mir jetzt irgendwie nichts...
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.