Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Open SSH iPhone 2G / WLAN anschalten

Open SSH iPhone 2G / WLAN anschalten

hobbittt30.09.0919:22
Hi Jungs,

ich habe ein Problem: Das obere Drittel (Listenansicht bis G) meines iPhones 2G funktioniert nichtmehr. Digitizer im *****.

Nun möchte ich per VNC auf mein iPhone zugreifen. Der WLAN Switch ist blöderweise aus, die Verbindung mit meinem Router aber eingerichtet. OpenSSH ist auch drauf. Die Frage ist nun: Kann ich per USB Kabel auf's iPhone zugreifen (per OpenSSH oder so) und per Kommando irgendwie den WLAN Switch umlegen? VeecyVNC ist auch schon drauf.

Wäre nett, wenn mir jemand Tipps geben könnte!

Danke! =)
0

Kommentare

hobbittt30.09.0920:02
Hat denn wirklich keiner eine Idee?
0
justsports
justsports30.09.0920:17
Deine Anfrage ist gerade einmal 40 Minuten alt gewesen...
Via SSH Settimgs.app starten und dann zum Wifi navigieren auf dem iPhone (falls die benötigten Felder, die angetippt werden müssen, im funktionierenden Touchscreenbereich liegen)?
Musst du nur ein Programm finden, dass SSH über USB-Kabel erlaubt, gabs mal, weiß den Namen nicht mehr.
Ansonsten, kannst du dir nichts BossPrefs runterladen in Cydia unter über das Programm Wifi anmachen? Oder erlaubt das der kaputte Screen auch schon nicht mehr?
0
hobbittt30.09.0921:22
BossPrefs ginge, aber dann müsste ich die ganze Firmware neu laden, da ich keinen Internettarif habe und das alles nicht über EDGE laufen haben will. Ich komme im iPhone bis ins Fenster, in welchem der Schalter für das WLAN ist. Es gibt nicht zufällig irgendeinen Befehl, um einen "Touch" oder eine "Berührung" auf einem bestimmten Pixel zu simulieren oder so?
0
justsports
justsports30.09.0921:50
Und SbSettings geht auch nicht?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.