Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Online Store für Gebrauchte geöffnet

Online Store für Gebrauchte geöffnet

Bocki26.03.0417:51
Was hat es wohl zu bedeuten das der online Store für
gebrauchte Macs außer der Reihe geöffnet hat ???
„Fang niemals an aufzugeben, höre niemals auf anzufangen !“
0

Kommentare

ZedLeppelin26.03.0417:59
Das heißt, dass man da außer der Reihe einkaufen kann!;-)
0
Macruby26.03.0418:16
Restbestände räumen - für Neues!
0
exi
exi27.03.0401:33
Stimmt. Der hat sonst nur Mitwochs auf. Und nur tagsüber. Nu ist's Samstagmorgen 00:30 und es ist offen. Und ungewöhnlich viel Wahre im Angebot. Find ich auch erstaunlich...
0
JuergenB
JuergenB27.03.0401:51
die ganzen produkte gab es auch am mittwoch schon, da war aber alles noch vorrätig, scheint ja einiges weggegangen zu sein, also genügend platz für neue produkte cool !!! und gute n8 zzz
0
Pseudemys
Pseudemys27.03.0411:45
Was halten die sich im Vergleich mit Gebrauchtangeboten sehr gut auskennend so im Durchschnitt von diesen Apple-Gebrauchtangeboten?
0
Pseudemys
Pseudemys27.03.0412:55
Bernhard Krug

Besten Dank für die wirklich wichtige Klarstellung!

(So eine Umfrage alleine ist ohne begleitende Kommentare natürlich nie soviel wert. Weitere Erfahrungen werden gerne gelesen.)
0
Der Lügner
Der Lügner27.03.0413:03
Na, wird Zeit für Neues !
0
ZedLeppelin27.03.0413:10
Wow! Heute schon wieder geöffnet!
Leute kauft alles leer! Gibt Platz für neue Ware!
Aber, ob es bei Apple tatsächlich auch viel ”Wahres“ (@@exi) gibt, wird sich zeigen!
0
ZedLeppelin27.03.0413:16
Ach ja, soeben gelesen als Information eines Apple-Refurbish-Store-Kunden: Schnell kaufen! Heute letzter Tag Sonderverkauf!!!
0
djapple2
djapple227.03.0413:17
würde sich schon lohnen, Hardware dort einzukaufen. Mit Garantie, wieso nicht?
Wann aber stellt Apple heiße, neue "Wahre" Ware vor?
0
JuergenB
JuergenB27.03.0414:35
wenn ihr mich fragt, dann sind das geräte von der cebit, apple war ja nicht vertreten, aber ich habe dennoch einige macs gesichtet und die gehn nun billig raus?
0
zwicki27.03.0413:36
hm.........is schon komisch, dass der shop immer noch geöffnet ist!
<br>
<br>mal schauen was noch so kommt die nächste zeit
0
Bernhard Krug27.03.0412:40
Pseudemys
<br>
<br>Kannst gebraucht und Apple "SecondHand" nicht so vergleichen. Bei Apple kriegt Du ja eine volle Herstellergarantie ab Datum Deines Kaufs! Habe bereits öfter dort gekauft und es handelte sich immer um ein nagelneues Gerät (von Außen wenigstens).. Die Angebote waren aber schon mal durchaus interessanter... Gernerell würde ich aber jedem zu so einem Kauf raten, wenn es sich preislich lohnt. Die Angegebnenen ehemaligen Preise lt. Apple stimmen nicht immer so ganz, weil sie nicht den aktuellen Marktpreis zeigen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.