Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Online Spiele kaufen & downloaden?

Online Spiele kaufen & downloaden?

edimnetz
edimnetz19.05.0514:47
Hallo Leute,

die Frage ist eigentlich ganz simpel:

Gibt es einen Online-Store für Spiele (Mac), bei dem ich das Spiel direkt downloaden kann?

Hab mich gestern todgesucht ...
0

Kommentare

kimsp19.05.0514:59

Musst mal suchen ob es dort was gibt.
0
fb64
fb6419.05.0520:30
Hier gibt es einige.
Ich habe auch schon ein Spiel (Massive Assault) via Download erworben. Das war völlig unproblematisch.
0
edimnetz
edimnetz19.05.0521:25
Yep, danke euch beiden.

Aber ich kannte diese beiden Shops nun auch schon. Scheinbar gibt es wirklich keinen Shop, der auch mal Ego-Shooter zum Download anbietet.

Obwohl Virtual Programming zumindest noch am nächsten kommt. Die verkaufen da nämlich nicht nur Shareware-(2D)-Spiele.

Aber eigentlich wär's doch mal toll, wenn man auch sowas wie "Splinter Cell", "First to Fight" – und wie sie alle heißen – auch online kaufen & downloaden könnte. Sprich: wenn z.B. Aspyr so einen Online-Service anbieten würde. Wär mir auch egal, ob's dann 2 GB zum Download sind.

Andere Software-Hersteller (Non-Games) bieten sowas ja auch an. Zum Beispiel Roxio mit Toast und ihren Produkten ...

Es würde halt immer schneller gehen, als zum Laden zu rennen (mal vorausgesetzt, der hat das Spiel dann auch) oder per Versand zu bestellen. Und die Impulskäufe würden wahrscheinlich auch steigen ...

Hach ja ... die Welt hinkt halt noch hinterher ...
0
edimnetz
edimnetz19.05.0521:27
Ach ja – jetzt bitte nicht böse sein – aber bevor noch jemand PangeaSoft als Link angibt ... die kenn ich natürlich auch schon.
0
martinb
martinb19.05.0522:03
Das ist auch ganz witzig:

0
MacMark
MacMark19.05.0523:30
Wolfenstein ET (enemy territory) ist kostenlos und zum Download.

Ich spiele es allerdings nicht selbst, sondern ausschließlich Warcraft 3 in unserem www.mtn-clan.de … seing is believing, no time for playing - we have war to fight, it's cook book - a cook book, I may have been raised by humans but I'm no fool!
„@macmark_de“
0
kimsp20.05.0508:01
martinb
Das ist auch ganz witzig:

[url]http://oddlabs.com/tribaltrouble.php
[/url]

Ist ganz witzig. Hatte mal die Demo. Aber nach ein paar Stunden wirds langweilig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.