Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Online Poker seriös ohne Abzocken und hinterlegen von Kreditkarte

Online Poker seriös ohne Abzocken und hinterlegen von Kreditkarte

nightx
nightx26.12.1015:35
Hi!

Kann da jemand etwas empfehlen?

0

Kommentare

Esäk
Esäk26.12.1015:45
Empfehlung: Generell die Finger davon lassen. Auch das Seriöse kostet richtig Geld…
Gerade wenn man so viel Ahnung davon hat
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
LordLasch26.12.1016:14
Ich kann PokerTH empfehlen. Ist OpenSource und man kann nicht um echtes Geld spielen - aber du fragtest ja nur nach online
0
Gooch
Gooch26.12.1016:16
mist ... LordLasch hats schon gesagt. ne minute zu spät...
„life is better in racesuits“
0
nightx
nightx26.12.1017:10
bei pokerth steht doch auch was von online?!
0
Gooch
Gooch26.12.1018:37
du kannst pokerTH online spielen - ja. macht auch recht viel spaß.
„life is better in racesuits“
0
LordLasch26.12.1020:24
ja es geht online, aber man kann/muss/darf halt kein 'echtes' Geld setzen, sondern fängt jede Runde neu mit virtuellem Geld an - das kann man positiv und negativ sehen. Ich finds jedenfalls super - schon die ein oder andere Nacht verzockt damit.
0
nightx
nightx31.12.1019:09
Schaffe es leider nicht das Layout von Tisch und KArten bei pokerth zu ändern
0
Earl of Images
Earl of Images05.01.1103:37
Ich spiele gelegentlich bei PKR. Die haben auch seit einigen Monaten die Mac-Version draußen mit einer sehr schönen 3D-Umgebung. Du musst keine Kontodaten oder ähnliches hinterlegen, solange Du nur um Spielgeld spielst.
Link:
0
NOIdS
NOIdS28.01.1120:30
Gleich mal bei PKR angemeldet, sieht soweit gut aus, nur das da gleich ne meldung kam, das dieses wochenende mal das spielen mit spielgeld abgestellt ist, war nicht so erheiternd

Naja, ich guck die Tage nochmal rein... Die Software sieht jedenfalls ganz gut aus...
0
Earl of Images
Earl of Images29.01.1112:22
Dass die das Spielen mit Spielgeld abstellen, hab ich ja noch nie erlebt. Krasse Sache. Guck ich mir gleich mal an.
0
re:com29.01.1112:52
Full Tilt Poker

- Die sind wirklich seriös.
- Man braucht für Spielgeld-Tische keinerlei Bank oder Kontodaten angeben.
- Wenn man um Echtgeld spielen will gibt es zahlreiche Alternativen zur Kredikarte.
- Ein seit Jahren gereifter Mac-Client
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.