Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Online Fotoservice für CD / DVD Cover

Online Fotoservice für CD / DVD Cover

90210
9021003.04.0523:56
Guten Tag

Kennt jemand einen Online Fotoservice bei dem man sich CD Cover und/oder die grossen DVD Cover bestellen kann.

Ich möchte die Cover selber gestalten und dann einfach an den Anbieter sende, wie die normalen Digi Fotos heute.

Möchte einfach die Covers in Top Qualität erhalten. Gibt es so einen Service.
Das Ausdrucken am eigenen Drucker ist mir zu wenig gut, es sollte ja fast Aussehen wie gekauft.

Gruss 90210
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentare

uplift
uplift04.04.0500:11
Mach doch einfach ein Bild in 20x30 und erstelle das Cover auf dieser Fläche und lasse dies dann wie ein DigiFoto belichten.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr04.04.0502:35
.. und alles was übersteht einfach abschneiden...

Vielleicht kannst du die Schnittlinien gleich mit einarbeiten...

Stefan
0
RustyCH
RustyCH04.04.0510:02
In der Schweiz, gibt es z.b. den Anbieter:

Der möchte aber CMYK-Photoshopdateien.

Gruss
HJ
„Unmögliches wird sofort erledigt - Wunder dauern etwas länger“
0
90210
9021004.04.0515:19
RustyCH

Leider liefern die erst ab 1000 Stück. Muss also noch weiter suchen.

Gruss 90210
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.