Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Online Fotoalbum für Weltreise

Online Fotoalbum für Weltreise

marathon
marathon10.08.0519:42
Also jawohl ich bin der glückliche und darf ein jahr um die welt reisen.
Damit nun aber meine daheimgebliebenen auch daran teilhaben können, bin ich auf der suche nach einem online Fotoalbum oder ähnlichem.

Folgende kombination währe IDEAL:
-Fotoalbum zum online upload mit resizer ( mehre fotos miteinander)
-Gästebuch oder ähnliches
-relativ viel speicherplatz...

vor allem der resizer ist wichtig, da ich in einem internetcafe kaum ein batchprogramm auf die Festplatte installieren darf.. Aber wenn ich dann 50 fotos jeweils einzeln auswählen, hochladen und resizen muss....

Hat von euch jemand damit erfahrung und würde mir weiterhelfen?
0

Kommentare

sonorman
sonorman10.08.0522:09
Wie wär's mit einer MacDisk? @@
Da gibt's auch ein Fotoalbum. @@
0
marathon
marathon10.08.0522:10
neeeeeeeeee

das täte ja was kosten!

oder?
0
sonorman
sonorman10.08.0522:15
Och komm. 'ne dicke Weltreise machen, aber keine paar Euro für eine MacDisk mehr. Na DAS haben wir gerne.

Die MacDisk Test ist kostenlos. Die anderen Tarife findest Du hier. @@

Ist doch wirklich nicht teuer, oder?
0
Arachnid
Arachnid10.08.0522:42

probiers mal damit,
hier kannst du meine Photobucket-Seite angucken, damit du siehst, wie as ungefähr aussieht:


man kann auch mehrere Bilder gleichzeitig uploaden!
ich glaub 15 oder so, und dann halt nochmal 15 usw.
0
TimSK
TimSK11.08.0512:41
Schau dir mal pixum.de (Abzug-Lieferant) an. Vielleicht reicht dir das ja aus...
Man kann versch. Fotoalben anlegen und die auch öffentlich machen.
0
TimSK
TimSK11.08.0512:42
pixum: Maximal stehen Ihnen 1 GB Speicherplatz zur Verfügung. Eine Speicherdauerbegrenzung gibt es derzeit nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.