Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>OnLive...Gizmodo Test

OnLive...Gizmodo Test

Request
Request20.06.1014:13


Ich finde nach dem Bericht das ganze nicht wirklich prickelnd...die Qualität ist äusserst dürftig und der Preis dafür finde ich viel zu hoch...irgendwie bin ich doch froh dass es nun Steam für den Mac gibt...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0

Kommentare

locoFlo20.06.1015:26
Steam portiert nur PC-Spiele für den Mac. OnLive plant den größten Paradigmenwechsel seit es Videospiele gibt, nämlich die Loslösung von der Hardware für den Spieler. Das ist ja wohl deutlich ambitionierter. Aber ich bezweifle auch, dass sie erfolgreich sein werden. Wahrscheinlich einfach ein paar Jahre zu früh. Andererseits, es brauchte auch erst ein iPhone bis AT&T gemerkt hat wie schrottig ihr Netz wirklich ist.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.