Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Omnipage installiern, nur wie???

Omnipage installiern, nur wie???

Michael 25.05.0322:11
Hallo!
<br>
<br> Immer wenn ich es installieren will, kommt ganz zum Schluß die Meldung "geht nicht, weil kein Zugriffsrecht o.ä."
<br>
<br> Ich habe mal gehört, unter 9.x. geht es wohl, aber das habe ich nicht mehr drauf.
<br>
<br> Und mich als root anmelden unter Netinfo bringt auch nichts...
<br>
<br> Kann ich das vielleicht per Terminal lösen?
<br> Oder weiß jemand einen besseren Tipp?
<br> (Wenn Terminal, müßte ich übrigens auch wissen, wie...)
<br>
<br> Gruß,
<br>
<br> Michael
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
0

Kommentare

Thyrfing25.05.0322:38
Laut Hersteller läuft das Programm unter 10.2.4-6 nicht, oder nur mit Problemen. Sie arbeiten an einer neuer Version....
<br>
<br>Trotzdem würde ich mal die Zugriffsrechte mit Cocktail reparieren!
<br>
<br>Thyr
<br>
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.05.0300:08
Wenn Du XPro meinst, lasse es! Läuft nur fehlerhaft (war auch nie wirklich richtig funktionsfähig) und wird Dich, selbst wenn Du es als root installiert bekommst (sollte eigentlich gehen) nur ärgern!
<br>Wenn überhaupt, dann lieber die 8er unter Classik, das geht noch so einigermaßen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Wysel26.05.0300:42
Bis heute habe ich Omnipage X mit einem Epson Scanner nicht zum laufen gebracht. Verwende lieber Readiris 7.6, ist günstiger und funktioniert
0
Michael 26.05.0309:33
Wenn ich das mal probieren könnte...
<br>Gibt es da eine Demo?? Kaufe auf keinen Fall eine Katze im Sack, dazu hat mich noch nie eine Texterkennung überzeugen können.
0
Michael 26.05.0309:38
OK, ein bisschen faul..
<br>Gibt es natürlich auf der Homepage, werde es also mal testen.
<br>Vielen Dank,
<br>
<br>Michael
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.