Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Omnifocus 3 für Mac ist verfügbar

Omnifocus 3 für Mac ist verfügbar

cps24.09.1810:33
Omnifocus 3 für Mac ist da, damit werden jetzt auch am Mac - wie bereits unter iOS - Tags unterstützt.

+1

Kommentare

Garak
Garak24.09.1812:52
Endlich 😊
0
Embrace24.09.1813:33
Danke für die Info, cps! Ich habe gar keine Mail diesbezüglich bekommen! Wurde auch Zeit!
0
Embrace24.09.1814:06
Gefällt mir bisher sehr gut. Sieht wesentlich moderner aus. Leider kein Dark Mode. Ich hoffe, der kommt noch.
0
TheMaJa
TheMaJa24.09.1818:59
Embrace
Gefällt mir bisher sehr gut. Sieht wesentlich moderner aus. Leider kein Dark Mode. Ich hoffe, der kommt noch.

Man kann in den Einstellungen unter "Style" das Farbschema umstellen.
+1
Embrace24.09.1819:09
Danke, TheMaJa, aber ich meinte eigentlich die automatische Anpassung innerhalb von Mojave. Das dunkle Schema (manuell auszuwählen) gab es ja schon in OmniFocus 2.

Ich habe mich aber auch total falsch ausgedrückt, sodass du gar nicht anders antworten konntest. Also Danke dafür 😅
0
TheMaJa
TheMaJa24.09.1819:15
Embrace
Danke, TheMaJa, aber ich meinte eigentlich die automatische Anpassung innerhalb von Mojave.

Habe leider noch kein Mojave, aber hat die OmniGroup nicht verlautbart, dass sie all ihre Apps heute "Mojave ready" haben möchte? Darunter würde ich eigentlich auch die Unterstützung des Dark Modes verstehen.
0
Embrace24.09.1820:24
In Mojave kann man ein helles und dunkles Erscheinungsbild einstellen. Von der Umstellung ist natürlich das OS als solches als auch alle (Standard) Apps von Apple betroffen. Ich hätte mir gewünscht, dass OmniFocus 3 auch das Erscheinungsbild übernimmt, das in Mojave eingestellt aktuell aktiv ist. Bei mehreren Drittherstellerapps ist das auch schon der Fall, bei OmniFocus 3 leider nicht. Möchte man von hell auf dunkel (oder andersrum) umstellen, muss man das auch in OmniFocus machen. Wird nervig, wenn man häufig zwischen Light und Dark Mode wechselt und mehrere Apps nutzt, die dann auch noch einzeln umgestellt werden müssen.

Davon abgesehen läuft OmniFocus 3 auf Mojave hervorragend.
0
Hot Mac
Hot Mac25.09.1807:43
Da ist der OmniGroup wirklich eine tolle Version gelungen.

Unter iOS schaut‘s anders aus.
Da hat mir die 2er fast besser gefallen.
Na ja, man gewöhnt sich ja an nahezu alles.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.