Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OmniWeb 5 beta 7...

OmniWeb 5 beta 7...

Andreas06.06.0421:21
...ist da

0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan06.06.0421:49
Jepp, ich brause heute schon den ganzen Nachmittag damit durch's Web. Mein Eindruck ist ein wenig gespalten: einige Bugs sind weg, dafür geht OW5 mit einem Workspace bei mir reproduzierbar in die ewigen Jagdgründe ein Kann allerdings nicht sagen, ob es vorher auch schon so war, ich habe das mit den Workspaces heute zum ersten Mal ausprobiert.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Andreas06.06.0423:17
Bin begeistert. Ist eindeutig schneller geworden. Da sind echt Experten am Werk. Diese Surf- und Arbeitsgeschwindigkeit erreiche ich mit Safari nicht.
0
Rantanplan
Rantanplan06.06.0423:18
Bei mir liegt Safari inzwischen auch schon (fast) brach
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
kester06.06.0423:45
Hab's gerade erst geladen, aber ich freu' mich schon. Ist echt ein spitzenmäßiger Browser!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.