Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OmniGraffle: Frage zu den Ebenen.

OmniGraffle: Frage zu den Ebenen.

Digitalo
Digitalo13.08.0813:41
Da ich noch mit 10.4.11 unterwegs bin, ist Omni Graffle 4.2.3 (Standard) bei mir im Eisatz. Die Aktualisierung auf die neuste Version setzt 10.5 voraus.

Nun zur Frage selbst:
Ich arbeite mir verschiedenen Ebenen. Dabei kommt es vor, dass ich ein Element nachträglich einer anderen Ebene zuordnen möchte. Ausschneiden, Ebene wechseln und dort einfügen funktioniert nicht. Das Element wird zwar eingefügt, bleibt jedoch mit seiner ursprünglichen Ebene verbunden.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Objekt nicht nachträglich einer anderen Ebene zugeordnet werden kann, finde jedoch weder in den Menüs noch in der Hilfe oder mittels der Forumssuche den helfenden Tipp.
0

Kommentare

Gilderoy Lockhart13.08.0813:48
Objekt markieren, im Layer-Drawer Layer auswählen zum Bearbeiten, Button "Move to Layer" im Layer-Drawer drücken.
0
Digitalo
Digitalo13.08.0814:10
Gilderoy Lockhart
Klappt
Herzlichen Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.