Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>OmniGraffle 3.1.2: Kein Ausdruck möglich!

OmniGraffle 3.1.2: Kein Ausdruck möglich!

Digitalo
Digitalo18.11.0401:17
Bin gerade am ersten Diagramm und begeistert von diese Software.

Dann kam jedoch die Überraschung: Beim Ausdruck springt der Drucker an, zieht ein Blatt durch, druckt aber nichts.
Nein, der Toner ist nicht alle!

Dasselbe geschieht, wenn ich über Drucken die Vorschau aufrufe: Nur weisse Fläche auf dem Bildschirm!

Habe in den Druckereinstellungen nichts gefunden.
Kann doch nicht den Mac mit an die Sitzung nehmen (sick)

Danke also schon jetzt für Hilfe.
Dig
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan18.11.0402:02
OG oder OG Pro? Wie das bei OG ohne Pro ist weiß ich nicht, bei OG Pro gibt es in der Werkzeugleiste ein kleines Knöpfchen mit einem Druckersymbol "Aktive Ebene drucken/nicht drucken". Vielleicht hast du da versehentlich draufgeklickt?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan18.11.0402:03
Sorry, das nennt sich hier Statusleiste.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Digitalo
Digitalo18.11.0402:50
Rantanplan
OG.
Ja, daran muss es liegen!
Hab's eben versucht. Danach erschien wenigstens ein Teil des Diagramms in der Vorschau. Muss mich da noch reinarbeiten.
Bin auf jeden Fall begeistert von diesem Programm!
Danke für deinen Tipp und gute Nacht für heute. zzz
Grüsse
Dig
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.