Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ommwriter – und die Inspiration kehrt zurück

Ommwriter – und die Inspiration kehrt zurück

Hot Mac
Hot Mac10.12.0912:04
Hallo Leute,

die Überschrift ist natürlich nicht ganz ernst gemeint ...

Werft doch mal einen Blick auf Ommwriter @@
0

Kommentare

3d-swiss10.12.0912:10
Netter Versuch für ein "etwas" anderes Schreibprogramm. Habe es letzte Woche ausprobiert. Wenn man die Musik aus iTunes wählen könnte und auch das Hintergrundbild, dann wäre es echt interessant. So ist es - für mich - nur ein nettes Spielzeug.
0
Hot Mac
Hot Mac10.12.0915:14
3d-swiss
Netter Versuch für ein "etwas" anderes Schreibprogramm.
Ja, so sehe ich das auch.
Als Profi-Werkzeug eher nicht zu gebrauchen, aber halt mal was anderes ...
0
bestbernie10.12.0915:26
Nett, aber Schreibprogramme die nur die Schreiboberfläche zeigen gibt es einige und die Lala im Hintergrund ist eher störend, da ist mir meine iTunesMucke lieber.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.