Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ominöses data-bin file im home-dir

Ominöses data-bin file im home-dir

tom150227.05.0921:13
Hallo,

neuerdings taucht bei mir ab und an mal eine Datei namens data.bin im home-verzeichnis auf(16kb).
Stuffit kann sie nicht öffnen. Hab keine Ahnung wo die herkommt, und was darin ist.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke und besorgte Grüße,
Tom
„Timeo Danaos et dona ferentes“
0

Kommentare

thr33face27.05.0921:17
du könntest versuchen die date in einem hex-editor bzw. textedit zu öffnen.
dadurch könntest du mehr infos erhalten
0
tom150227.05.0921:53
thr33face,

danke für den tipp mit textedit! habs schon mit cat auf der konsole angesehen, da aber den hinweis übersehen...
Ist wohl das bin-file meines GPS-Loggers das aus irgendeinem grund beim auslesen mit gpsbabel in meinen home ordner kommt...

DANKE!
„Timeo Danaos et dona ferentes“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.