Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Olympus C-7070 Wide Zoom

Olympus C-7070 Wide Zoom

Mr. Babumi10.10.0519:12
Hallo Zusammen

Ich möchte eine Digitalkamera kaufen und interessiere mich für die "Olympus C-7070 Wide Zoom". Hat jemand von euch mit dieser Kamera schon Erfahrungen gemacht und könnte mir seine Meinung darlegen? Der wichtigste Punkt für mich ist die Bildqualität.

Vielen Dank im Voraus!
0

Kommentare

Kekserl
Kekserl10.10.0519:43
laut dpreview- user- kommentaren eine verdammt gute kamera, recht flott und hervorragende bilder, leider keine galerie zu finden.
bin ja selber an der c8080 interessiert, aber die 7070 is sicher auch eine tolle kamera!
„fürzlbürzl...“
0
svarta
svarta10.10.0521:03
Ich besitze die C5060 - bin höchst zufrienden da man alles ( naja wirklich fast alles) selber einstellen kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.