Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Olympia Bejing 2008

Olympia Bejing 2008

Wolle18.08.0808:05
Ich habe mir heute mal den Olympic Medal Counter in meinem Dashboard angeschaut und dacht mir nur, das kann doch gar nicht sein!
Ich weiß nicht ob das jemanden aufgefallen ist, aber schaut euch mal die Chinesen mit 35 Goldmedaillen an! Ist da Doping im Spiel?

Was mein ihr?
0

Kommentare

dom_beta18.08.0814:22

und bei den Amis? Mit den Schwimmern? Das kommt mir verdächtig vor....
„...“
0
Wolle18.08.0814:32
Oh ja, sorry das habe ich vergessen.
0
Waldi
Waldi18.08.0818:22
Beim 100-Meter-Renner dachte ich sofort an Ben Johnson
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
iBookG418.08.0822:14
also die Chinesen haben wohl irgendwas gedreht. Aber ich denke mal, solange keine konkrete Beweise da sind, muss man wohl sich wundern, warum sie so viele haben.
0
Stefan S.
Stefan S.18.08.0822:54
Also: Alle, die sich in den Endrunden rumtreiben.
Siehe:
Vielleicht sind die deutschen Schwimmer baden gegangen, weil sie zu früh absetzten?
0
Wolle19.08.0808:55
Stefan S.
Sehr interessantes Interview!
0
BigMac
BigMac19.08.0815:25
dass alle athleten, speziell bei den kraft- und ausdauersportarten, und hier wieder die medailliengewinner ausnahmslos gedopt sind darf man nicht sagen, denn das wäre eine massive unterstellung. man muss es nachweisen können, das passiert aber leider nicht.

die goldene regel bei wettkämpfen dieser größenordnung:
athleten mit der besseren "medizinischen" betreuung steht am stockerl weiter oben. (zitat eines ehemaligen olympiasiegers)

verhält sich so ähnlich wie mit viren-hacker und antiviren-hersteller. die einen sind immer einen kleinen aber genau den einen wichtigen schritt voraus
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
ddkk7720.08.0812:34
ich finde es immer wieder klasse, es zu sehen wenn ich dazu komme
0
ddkk7720.08.0812:35
es zu sehen. Wenn man sich nur auf eine Sache konzentrieren kann - welche Erfolge man erzielen kann
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.