Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Oliver Stones W.

Oliver Stones W.

zunderich
zunderich23.01.0922:32
Jetzt ist unser aller Liebling W. dran
0

Kommentare

chill
chill24.01.0912:18
solch filme sollten kurz vor der wiederwahl solcher honks auf den markt kommen ... und nicht erst nach dem ausscheiden aus dem amt.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
hashish24.01.0913:23
chill
solch filme sollten kurz vor der wiederwahl solcher honks auf den markt kommen ... und nicht erst nach dem ausscheiden aus dem amt.

nun, ich denke mal, dass der Film in den USA schon vor der Wahl lief...
0
MacAndy24.01.0913:25
Wieso ausscheiden ? Die Amtszeit war zu Ende, und er hat seine Arbeit gut gemacht, darum wurde er nach 4 Jahren wiedergewählt.
Und Filme über Bush in denen er schlecht dargestellt wird gibt es ja bereits genug.
Nimmt mich Wunder ob die Regisseure (insbesondere Moore und Stone) auch über Obama Dokus drehen werden,
oder ob sie einfach nur jemanden suchen den sie schlecht aussehen lassen können.

Oliver Stone hat den Film W. unsorgfältig recherchiert und einige Szenen widersprechen den tatsächlichen Gegebenheiten, daher ist er eher als Spielfilm als eine Biografie zu sehen.
0
hashish24.01.0913:44
für mich sah der Film aus wie ein 1:1 Remake von "Being W.", diesmal nur mit echten Schauspielern.
0
chill
chill24.01.0915:36
und er hat seine arbeit gut gemacht
... das war jetzt ein witz, oder? wenn nicht dann war diese aussage der lacher der woche für mich. mindestens der woche!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
MacAndy24.01.0915:58
Solche Leute die einfach sagen "Bush ist scheisse" aber keine Ahnung haben sollten sich vielleicht mal genauer über ihn Informieren. Bush ist nicht alleine Verantwortlich für die Fehler, das waren auch Fehler derjenigen, welche Bush beraten haben welche er vor dem Volk vertreten musste. Er war halt in einer schwierigen Zeit Präsident, die USA steuert schon sein Jahrzehnten auf eine Krise zu, da kann ein Präsident alleine auch nicht viel machen. Vielleicht kann es Obama ja besser, aber auch der wird in seiner Amtszeit nicht allzuviel ausrichten können.

Man darf ja wohl der Ansicht sein, Bush habe seine Sache gut gemacht. Immerhin denkt das auch die Mehrheit der USA, sonst wäre er nur 4 Jahre Präsident geworden.

0
jogoto24.01.0916:10
MacAndy
Man darf ja wohl der Ansicht sein ...

Klar, darf man.
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs24.01.0916:14
MacAndy:
Klar darf man der Ansicht sein, dass Bush seine Sache gut gemacht hat. Aber wer zur Hölle ist das? Bush hat bei den Wahlen beschissen, Kriege geführt und das Land auf ne Krise zugesteuert. Wenn er den Mund aufmacht kommt nur Mist raus, das sind Fakten.

Dass er nun noch Berater unter sich hatte, die den Mist auch mitverzapft haben, ist klar. Aber als Chef sieht er doch selber was für eine Scheisse seine Berater verzetteln, das verantworte ich exakt ein mal und dann schmeisse ich die Leute raus!

Ich schliesse mich da @@chill an und lache eine Woche mit...
„Deux Strudel!“
0
chill
chill27.01.0900:21
das die texanischen farmer und ähnliches volk bush wiedergewählt haben hat sicher gründe, aber das dieses klientel nicht unbedingt zur intelligenz des landes gehört ist ebenso klar. den zusammenhang können sich die bush fans gerne selber herbeidenken ...

ähnliche gründe hat hier im lande sicher der erfolg der csu in bayern ... sobald ein politiker da stammtischreden im trachtenjunker hält ist dessen wiederwahl ja de fakto durch

sorry das ich nicht mehr schreibe, aber ich muss mir immer noch den bauch halten vor lauter lachen


„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
bimden27.01.0913:12
übrigens bezeichnet Stone seinen Film ausdrücklich als "Satire". Da läuft der Vorwurf, nicht jede Szene entspräche 1 zu 1 der Realität, ein bisschen ins Leere.
Ich fand ihn sehr gut (den Film, nicht Bush). Ich mag Oliver Stone aber ohnehin.
0
hashish27.01.0914:01
bimden
übrigens bezeichnet Stone seinen Film ausdrücklich als "Satire". Da läuft der Vorwurf, nicht jede Szene entspräche 1 zu 1 der Realität, ein bisschen ins Leere.
Ich fand ihn sehr gut (den Film, nicht Bush). Ich mag Oliver Stone aber ohnehin.
hast du den Film "Being W." gesehen, in dem der echte Bush mitspielt?
Es ist schon sehr erschreckend, wieviele der Szenen in Stones Film den realen Begebenheiten entsprechen.
Alleine schon diese Szene im Kindegarten, als Bush erfährt, dass Flugzeuge ins WTC gekracht sind und er minutenlang wie gelähmt dasitzt.
Oder diese extrem peinliche Pressekonferenz am Ende des Films.
Und und und...
Alles real!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.