Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Offizielles QuickPwn und Pwnage Tool für 2.2 erschienen!

Offizielles QuickPwn und Pwnage Tool für 2.2 erschienen!

alfrank23.11.0810:00
Hier, bei der Original-Quelle, dem iPhone Dev Team:
Am Ende der unbedingt zu beachtenden, ausführlichen Anleitung dort sind die Torrent-Links zu finden...

0

Kommentare

justsports
justsports23.11.0814:35
Hier ist eine Anleitung.
0
manibac323.11.0814:42
Danke schön i versuche es jetzt mit Quwick Pwn
0
manibac323.11.0815:06
ERFOLG!!!!! Tausend Dank justsports für deine Geduld vielen vielen Dank
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg23.11.0819:30
Ganz toll, nun geht bei mir gar nix mehr. iPhone 1G aus den USA ehem. 1.1.4 mit Ziphone freigeschaltet und nun alles in A....s.h!

Wie bekomme ich die 1.14 er Version wieder auf mein iPhone damit ich es wieder mit Ziphone entsperren kann
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg23.11.0820:49
wie komme ich auf die 1.1.4 Version zurück

Weiss denn keine Rat?'

„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0
re-pahi
re-pahi23.11.0821:05
manibac3
ERFOLG!!!!! Tausend Dank justsports für deine Geduld vielen vielen Dank

Was hast du denn gemacht, dass es in Arsch ging?
QuickPwn, oder PwnageTool, die 2.2er FW durchbügeln lassen und dann ab dafür.

Von 1.1.4 mit ZiPhone aif damals 2.0 mit PwnageTool war kein Problem! (Ebenfalls US-iPhone)
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
bono01
bono0123.11.0821:32
dietmar Freiberg
Ganz toll, nun geht bei mir gar nix mehr. iPhone 1G aus den USA ehem. 1.1.4 mit Ziphone freigeschaltet und nun alles in A....s.h!

Wie bekomme ich die 1.14 er Version wieder auf mein iPhone damit ich es wieder mit Ziphone entsperren kann

wie komme ich auf die 1.1.4 Version zurück

Weiss denn keine Rat?'
Was genau hast du denn gemacht? Und was genau geht jetzt nicht mehr? Ein paar mehr infos wären ganz gut damit man dir helfen kann.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
svc
svc23.11.0822:24
dietmar Freiberg
wie komme ich auf die 1.1.4 Version zurück

Weiss denn keine Rat?'

Hallo Dietmar!

Auf Version 1.1.4. zurück ist zwar möglich, aber nicht wirklich einfach!
Ich kann erklären wie das Ganze funktioniert, jedoch ist es viel einfacher auf FW 2.2 upzudaten.

Das häufigste Problem ist der DFU-Mode! Bekommst du den nicht richtig hin, dann funktioniert kein Jailbreak oder Unlock.

Lad' dir PwnageTool 2.2.1, die neue FW 2.2 und die Bootloader 3.9 und 4.6 runter. Starte Pwnage und wähle den Expertenmodus.
Klick auf Allgemein und folge den Schritten ohne etwas zu verändern.
Ich persönlich installiere weder Cydia noch Installer. Auch verzichte ich auf die Ananas und das Steve Jobs Bild, aber das entscheide selber.
Dann wähle Erstellen.
Im Anschluß wird die gejailbreakte und unlockte FW Version erstellt.
Weiter den Anweisungen von Pwnage folgen, du wirst durch den DFU-Mode geführt, und du hast in Null-Komma-Nichts die neuste Firmware.

Ist wirklich die bessere Variante und leichter zu bewerkstelligen!

Gruß.

svc
0
jogi99
jogi9923.11.0822:32
@dietmar: irgendwo steht was, dass es mit den nagelneuen macbooks nicht gehen sollte.... ich weiß nicht was der grund dafür ist...


0
smokeonit
smokeonit24.11.0801:52
dietmar Freiberg
Ganz toll, nun geht bei mir gar nix mehr. iPhone 1G aus den USA ehem. 1.1.4 mit Ziphone freigeschaltet und nun alles in A....s.h!

Wie bekomme ich die 1.14 er Version wieder auf mein iPhone damit ich es wieder mit Ziphone entsperren kann

du musst erst 2.1 auspielen, pwn'ed, dann erst 2.2 angehen!!! das sagen die vom iphone-dev aber extra!!!

wer noch auf 1.1.4 ist muss auf 2.1 updaten, inkl. unlock, dann 2.2 angehen!!!



0
smokeonit
smokeonit24.11.0801:54
und 2.1 sowie 2.2 sind 1.1.4 extrem überlegen, wer einmal geupdated hat, erfolgreich, will nie weider zurück, alleine schon google maps "locate me" automatisches tracking ist den update von 1.1.4 auf neuer wert!
0
bono01
bono0124.11.0810:12
Ich kann smokeonit nur zustimmen. Wenn du bereits probleme mit dem update auf die 2.2 hattest wirst du das mit dem downgrade zurück auf 1.1.4 wohl erst recht nicht packen. Die prozedur ist um einiges komplizierter. Und wer heute noch auf 1.1.4 fährt der verpasst einihges an guten sachen. Allein auf den App Store möcht ich nicht mehr verzichten müssen. Und die 2.2 ist echt ein gutes pdate geworden. Noch nicht Perfekt aber dennoch sehr gut.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Rothman24.11.0811:13
Hi,

ich ein 1G Iphone aus USA und die 2.1 Firmware mit pwnage 2.1 installiert. Jedoch sind mir wie vielen alle apps verloren gegangen.
Würde ja gerne auf die 2.2 Version gehen, weiss jemand wie ich meine apps aus 2.1 mit übernehmen kann?

Grüße Rothman
0
svc
svc24.11.0811:23
Rothman
Hi,

ich ein 1G Iphone aus USA und die 2.1 Firmware mit pwnage 2.1 installiert. Jedoch sind mir wie vielen alle apps verloren gegangen.
Würde ja gerne auf die 2.2 Version gehen, weiss jemand wie ich meine apps aus 2.1 mit übernehmen kann?

Grüße Rothman

Hallo Rothman,

sind dir Apps aus dem iTS "verloren" gegangen oder welche von CYDIA oder INSTALLER?

Sollte es sich um Programme vom iTS handeln, dann kannst du einfach das iPhone an iTunes anschließen und ein Update machen (NICHT WIEDERHERSTELLEN!!). Vorher macht iTunes noch ein BackUp.
Da du ja sicherlich dein iPhone regelmäßig gesynct hast, sollten im BackUp auch noch die Programme sein die du jetzt vermißt.

Da ich keine Apps von CYDIA oder INSTALLER nutze, kann ich dir hier zum Thema BackUp leider nichts sagen.

Gruß,

svc
0
pauLee24.11.0811:45
vetterjack
was
gibts eigentlich ne möglichkeit, die alten cydia apps zu backupen? ich frag mich das echt jedesmal aufs neuen, wenn ich im terminal ne liste von meinen apps mache und die nachher mühselig von hand installiere...
Ja: Installiere Aptbackup aus Cydia und starte die App, klick nun auf “Backup”. Nun macht die App eine Liste von den installierten Apps, dies dauert ein bisschen. ----Jailbreak---- Wenn das wiederherstellen fertig ist öffne Aptbackup und klick auf “Restore”. Dies dauert ein bisschen, wenn der Vorgang fertig ist siehst du deine Apps!
Wie soll das aber gehen? Aptbackup würde ich ja auch nicht sehen, da es ja auch ein Applikation aus Cydia ist.

Ich würde gerne eine komplette Wiederherstellung meines iPhones machen, da ich mir mit dem Installer (verdammtes Ding) mal ein Bug in mein iPhone eingefangen habe. Ich kann nämlich keine Umlaute mehr eingeben, ohne dass mir die jeweilige Applikation abstürzt.

Gibt es daher eine Möglichkeit all meine iTunes-Store- und Cydia-Programme, SMS, Einstellungen, Spielstände etc. zu sichern und nach einem Jailbreak wieder herzustellen?

0
pauLee24.11.0822:05
Hat keiner mehr eine Idee??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.