Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Office for Mac-Dokumente auf iphone?

Office for Mac-Dokumente auf iphone?

Toffa8204.09.0812:53
Hallo!

Ich hab mal ne kurze Frage:

Gibt es für jemanden der mobileMe nicht nutzt irgendeine Möglichkeit, zB ein Word-Dokument vom MacBook auf das iphone zu verschieben? Hab schon ewig gesucht, aber bisher nix gefunden ... evtl gibts da ein Programm im appstore, welches auf dem iphone ne Art Dokumentenordner einrichtet?

Wär super wenn mir da wer weiterhelfen könnte.
0

Kommentare

Figi04.09.0812:57
Versuchs mal mit Filemagnet, findest du im App Store....

Weiss nicht obs mit Word-Dokumenten auch geht, jedenfalls gehts mit pdf...
0
a_JAguar
a_JAguar04.09.0813:00
Mit Datacase geht das doch auch oder?
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Toffa8204.09.0813:01
@ Figi

Habs mir grad angeguckt. Sollte funktionieren.

Vielen Dank
0
Figi04.09.0813:35
Gern geschehen, viel Spass...
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes04.09.0813:54
Da klink ich mich mal ein - FileMagnet nutze ich auch, es erfüllt erstmal seinen Zweck.

Doch gibt es eine App wie “Finder" für's iPhone (nicht gejaibreaked, ...) welches mir erlaubt Mailanhänge zu speichern und dort Gespeichertes via Mail
zu versenden?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.