Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Office Viewer für OS X

Office Viewer für OS X

gg19.07.0513:21
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach Word Viewer, Excel Viewer etc. für OS X.

Für PCs gibts die Apps ja schon lange, aber wo finde ich sie für den Mac?
0

Kommentare

rofl
rofl19.07.0513:23
Zb NeoOffice oder OpenOffice.

Word lässt sich ab Tiger mit TextEdit oder Pages öffnen. Für Excel kenne ich nichts. PowerPoint mit Keynote.

Bei Access nur mit (teuren) Umwegen...
0
trw
trw19.07.0513:28
Moin,

einen Link für einen WordViewer für OSX kann ich dir zeigen:


Kannst du mir dafür sowas für den Win-Rechner mal geben..!?
0
vollmilch
vollmilch19.07.0513:32
ich habe mal testweise icexcel benutzt um (wie der name schon vermuten laesst) excel tabellen anschauen zu koennen. ist allerdings nicht free - testversion hier
0
trw
trw19.07.0513:34
Ist mir gerade noch eingefallen - für Word, Excel, Powerpoint gibt es auch noch etwas kommerzielles:
0
trw
trw19.07.0513:35
vollmilch
upps, zu spät....
0
gg19.07.0515:06
trw
Moin,

einen Link für einen WordViewer für OSX kann ich dir zeigen:

Thx. Zeigt aber nur Text an. Reicht vermutlich nicht.
Kannst du mir dafür sowas für den Win-Rechner mal geben..!?

Habe ich nicht direkt zu Hand. Die Tools stehen aber bei Microsoft kostenlos zur Verfügung und sind ausserdem Teil jeder Office CD - müssen allerdings extra installiert werden ('Installation anpassen').
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.