Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Office-Update 11.3.0 Word-Problem

Office-Update 11.3.0 Word-Problem

Natchan16.10.0620:50
Hallihallo,

habe gerade das Update 11.3.0 für MS Office geladen - und jetzt fehlt unter "Extras" die Option "Sprache" - obwohl sie laut Hilfe da sein müsste. Wo kann man denn jetzt bloß die Spracheinstellung für die Rechtschreibprüfung ändern?? Danke!

Natchan
0

Kommentare

macpeter
macpeter16.10.0620:54
War sie vor dem Update da?
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
Vermeer
Vermeer16.10.0620:54
Extras>Anpassen>Symbolleisten/Menüs anpassen...

Das muß Dir aber irgendwie anders verloren gegangen sein. Bei mir ist es noch da.
0
Vermeer
Vermeer16.10.0620:54
und willkommen im Forum
0
teorema67
teorema6716.10.0623:32
Gehe auf Symbolleisten/Menüs anpassen...>Befehle>Extras und ziehe das Item "Sprache festlegen..." auf das Menysymbol "Extras" in der Symbolleiste unter dem Menubar.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
macpeter
macpeter17.10.0600:31
teorema
Vielen Dank für diesen Hinwies. Sicher ist auch mir er einmal von Nutzen...
Es ist schon eigenartig, wenn sich ratsuchende Neulinge einfach in Luft aufzulösen scheinen...:-y
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
teorema67
teorema6717.10.0600:34
Nicht alle sind schon 18

Und so müde wie ich um diese Zeit bin... amp; Gehe jetzt schafen.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Natchan17.10.0609:55
Vielen Dank, das hat geholfen - und nein, ich habe mich nicht "in Luft aufgelöst" - aber vorm Computer sitze ich nur tagsüber
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.