Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Office 2008 update 2011

Office 2008 update 2011

Michael29.11.1218:50
Guten Abend allerseits,
ich muss mein MS Office neu installieren. ich habe ein Home and Student version von 2008 mit Upgradeoption auf 2011. Wie gesagt mein Office 2011 macht mucken und will neu installiert werden. Ich habe nur die CD vom 2008 wie komme ich jetzt an die 2011 upgrade Version wieder dran, auf der Packung ist eine Internetseite angeben.
www.microsoft.com/mac/techg aber da finde ich kein upgrade?. Kann ich einfach eine Demoversion laden??

Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentare

mitzlaff29.11.1218:56
Office 2011 herunterladen und beim Aktivieren den bisher verwendeten Product Key eingeben (sonst bleibt es eine Demoversion). Wenn der nicht angenommen wird, weil angeblich schon verwendet, wird ein Telefonsupport eingeblendet, der einem nach Schilderung des Falls Codezahlen zum Aktivieren durchgibt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.