Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Office 2004 update ist da!

Office 2004 update ist da!

Torsten Mewes
Torsten Mewes14.03.0520:10
jetzt auch auf Deutsch.



Schönen Abend noch.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

Simon Reuteler
Simon Reuteler14.03.0520:18
war das nicht schon lange?:-|:-[
0
Vermeer
Vermeer14.03.0520:20
Nee, das japanische war schon seit kurzem da. Das dt. ist ganz frisch (T M ) hat fleißig den Reload-Button gedrückt
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler14.03.0520:29
warum hat mir aber auto update am samstag was von nem office update geschwafelt

?
*verwirrt*
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler14.03.0520:35
hehe das wär ja was.. update für's update hmm ich muss mal schauen, war beim macmini vom bruder.. ev. wars ..1.0 updatemeldung.

0
Torsten Mewes
Torsten Mewes14.03.0520:55
Marcus

Du hast Recht, Word ist deutlich schneller geworden.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Vermeer
Vermeer14.03.0520:55
Ja, tatsächlich, wegen Deinem Post habe ich extra nochmal darauf geachtet.
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes14.03.0520:56
Simon Reutler

Ach ja, es gab tatsächlich vor kurzem ein update für das AutoUpdate au 1.1.2!
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes14.03.0520:59
Es ist insgesamt schneller geworden, wobei man bei Word den Unterschied am deutlichsten spürt, auch PP ist schneller geworden. Nur Entourage wurde bei dem update scheinbar nicht bedacht.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Bodo
Bodo14.03.0521:00
Ich bleib bei NeoOffice...
Da gibts auch gerade einen Patch:
0
Dada-Charms
Dada-Charms14.03.0521:12
Office 2004 Update läuft bei mir bestens.
0
Vermeer
Vermeer14.03.0521:18
Wow, eine aufwendigere Word-Tabelle an der ich gerade arbeite und die vorher ätzend langsam war, läuft plötzlich rund. Juppie!
0
marcus
marcus14.03.0520:47
Meine ich das nur, oder startet Word nun DEUTLICH schneller?
0
Roger Stalder14.03.0520:22
Sag ich doch, dass es noch kommt!
0
Roger Stalder14.03.0520:33
Simon
<br>
<br>Entweder du hast das Update auf 11.1.0 noch nicht installiert gehabt, oder ich kann mir das noch nicht erklären. Bist du sicher dass es auch nicht ein Update für AutoUpdate war?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.