Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Office 2004 update

Office 2004 update

Torsten Mewes
Torsten Mewes30.06.0518:24
Das unter den news vom 30.06. geführte Office 2004 update ist doch schon 3 Monate alt!?

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

amanita phalloides
amanita phalloides30.06.0518:26
Ich habe das auch schon vor einer ganzen Weile geurlt (heruntergeladen) ... was meint ihr zu dieser Wortprägung? Ich finde die eingängiger und nicht so anglophon, sondern nur akronym.
„Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt“
0
minerva
minerva30.06.0518:32
yo aber zeitgleich wurde die "Ankündigung" hier bei MTN und bei Macnews.de wieder entfernt
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes30.06.0518:33
Und was soll das nun???
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
minerva
minerva30.06.0518:34
Kein plan . Vielleicht Geheim
0
oliver
oliver30.06.0518:38
minerva
yo aber zeitgleich wurde die "Ankündigung" hier bei MTN und bei Macnews.de wieder entfernt

den rest kann man sich ja fast denken 8-)
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.