Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Office 2004 - eingefügte Tabelle in Word Format festlegen

Office 2004 - eingefügte Tabelle in Word Format festlegen

saitist
saitist28.09.0608:21
Hallo,
folgendes Problem: Ich habe in ein Worddokument eine Tabelle eingefügt und diese sollte aber Werte in Euro anzeigen. Leider finde ich nicht wie in Excel die Möglichkeit den Zelleninhalt zu formatieren. Und die Tabelle in Excel zu erstellen und dann in das Worddokument zu kopieren, geht finde ich aber sehr umständlich. Wer weiss die Lösung - danke.
0

Kommentare

Peter_28.09.0608:28
Du kannst direkt in Word eine Excel-Tabelle einfügen.
0
marcus
marcus28.09.0610:11
oder alternativ " EUR" jeweils per Hand einfügen. Ist zwar nervig, geht meines Erachtes aber am schnellsten und unkompliziertesten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.