Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Office 2004 Tech Garantie Update. Wer hat's schon?

Office 2004 Tech Garantie Update. Wer hat's schon?

axl
axl05.08.0418:04
Hi,

hat irgendjemand von Euch schon das Technologie Garantie Update von Office X auf 2004 erhalten? Habe vor gut nem Monat ne Mail bekommen, dass es zur Zeit nicht lieferbar wäre und dass vorraussichtlich am 13.07 eine neue Lieferung kommen würde. Nun ja, heute haben wir den 5. August und ich habe immer noch nichts. Also bei M$ angerufen wie es denn ausschaut. Der erste Mitarbeiter konnte mir nur sagen, dass ich nicht der erste bin mit dem Problem und dass er mir nicht sagen könnte wann das Update endlich lieferbar wäre. Hat mich dann aber mit dem DirektService verbunden und die Dame teilte mir mit, dass am 12. August die Lieferung aus Irland erwartet wird.
Wenn ich mich recht erinnere gibt es Office 2004 doch schon ein paar Wochen.
Wieso kriegen die das nicht hin. Hat das Update schon erste Fehlerkorrekturen, oder muss es auch auf SP2 für Windows warten, wie VPC7? Hat M$ vielleicht ein bisschen an den falschen Enden gespart und zu wenig Mitarbeiter, oder warum kriegen die im Moment nix gebacken?
Ich freue mich schon darauf, dass ich mit viel Verzögerung ein so richtig stabiles Office bekomme. Weil: Office X verabschiedet sich bei uns andauernd kommentarlos, bzw. mit dem Hinweis, dass irgendwo anders schon eine Kopie mit der gleichen Seriennummer läuft. Was nicht so einfach ist, da wir nur eine installierte Office X Lizenz haben. Sonst nur Office 98. Aber vielleicht meint es ja die.

axl
„isch 'abe gar keinen slogan“
0

Kommentare

MacMichael05.08.0419:55
Mir war der 26.7. versprochen, gehört habe ich auch noch nichts. Ich habe allerdings auch nichts anderes erwartet. Eigentlich wollte ich auch gleich auf VPC7 (also Office Professional upgraden), dazu habe ich von M$ allerdings noch gar nichts gehört. Bei mir läuft das alte Office eigentlich ganz O.K., bin mehr an dem neuen VPC interessiert (mehr aus Neugier, eigentlich brauche ich es nur, wenn ich die Telefonanlage meiner Eltern einstellen will).
0
jochen7205.08.0420:40
ich hab meins bekommen über die Technologie Garantie, allerdings nur die Studentenversion - hüstel...
0
hpet996
hpet99605.08.0420:44
ich hatte das Demo und sehe eigentlich keine Veranlassung zum Update auf 2004 von Office X, wäre evtl. auch nur wegen VPC7
0
darkzida05.08.0420:53
jochen72
ich hab meins bekommen über die Technologie Garantie, allerdings nur die Studentenversion - hüstel...

genau...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.