Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Office 2004 SSL upgraden? Kompatibel zu Leopard?

Office 2004 SSL upgraden? Kompatibel zu Leopard?

Bu
Bu24.04.0620:22
Hi, ich hätt mal ne Frage:

Es kann sein, dass ich demnächst office brauche (ja, ich kenne alle alternativen). Ich wollte das halt eigentlich aufschieben, bis es eine neue Version gibt, da man ja davon ausgehen kann, dass die dieses Jahr noch kommt. Jetzt ist halt die Frage ob man SSL-Versionen upgraden kann oder nicht. Weiterhin frage ich mich ob das aktuelle Office noch mit Leopard kompatibel sein wird, welches ich mir auf jeden Fall zulegen möchte, sobald es raus kommt...Was meint ihr?

Vielen Dank schonmal für die Antworten---
0

Kommentare

beeblebrox
beeblebrox24.04.0620:38
zu 1.:
apple store software:
Lizenzierte Benutzer von Office v. X für Mac, Office 2001 für Mac, Office 98 für Mac oder einem der einzelnen Programme in diesen Programmpaketen, einschließlich Werbeangebote, sind zum Kauf der Office 2004 Standard Edition oder Professional Edition Aktualisierung berechtigt.

bin mir nicht sicher obs früher auch ssl versionen gab. aber im zweifel würd ich sagen ein upgrade von office 2004 ssl auf die kommende suite ist nicht möglich.

zu 2.
leopard wird ja als universal binary rauskommen (und somit auf ppc plattformen laufen), also kann ich mir nicht vorstellen dass das aktuelle office nicht laufen wird. ich nehm auch an dass das neue office ub sein wird.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.